Veranstaltungen Bockenau

Keine Veranstaltungen gefunden
freizeit03    freizeit02   
Erholen, entspannen, im Grünen spielen, sich treffen - das Freizeitgelände in Bockenau befriedigt viele Bedürfnisse. Vor allem aber ist es ein wunderschöner Platz mitten im Grünen, der es den Bockenauern erlaubt, Urlaub vom Alltag zu machen.
Dort, wor früher das Bockenauer Schwimmbad war, befindet sich heute das durchdachte und an Erholung ausgerichtete Konzept des Freizeitgeländes.
Hier kann man nicht nur unter den Bäumen sitzen und entspannen, während die Kleinen über die Wiese toben oder auf den Spielgeräten Spaß haben.
Wer möchte, kann etwas für seine Gesundheit tun und sich im Wasserbecken die Beine vertreten - denn schon Kneip wusste, wie gut das tut.

Das Freizeitgelände ist aber auch ein hervorragender Grillplatz.
Bis zu 150 Personen finden hier Platz, so dass in den Sommermonaten auch viele Feste hier gefeiert werden.
In der weitläufigen Hütte spielt sich das Geschehen dann ebenso ab, wie auf der Wiesenfläche mit den gemütlichen Tischen und Bänken davor.
Selbstverständlich gibt es auch eine Küche, Geschirr, Kühlschränke und WC vor Ort.
 
Ansprechpartner für die Buchung ist Christa Schöffling, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0160-5811774

freizeit01

Sprechstunde Ortsbürgermeister

Sprechstunden im Rathausbüro
Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Rathaustorstr. 1
55595 Bockenau
bockenau@vg-ruedesheim.de
logo head